Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2006, 22:22   #14 (permalink)
ItsPayne
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ItsPayne
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 188
Standard AW: ArmA wirklich nicht zensiert in Deutschland???

Zitat von [PRS]Feldjäger-Ger- Beitrag anzeigen

Wobei man mit 16 aber kein Kind mehr ist.

Man ist aber aufjedenfall noch beeinflussbar und innerlich weniger gefestigt.
Is man zwar mit 18 auch noch nicht wirklich, aber mit zunehmendem alter.

Meiner meinung nach is das gefährliche nicht unmittelbar die gewaltdarstellung sondern die intensität - und die is hier schließlich wesentlich höher als bei sowas wie HL2.

Ich find auch ein WoW gehört ab 18. Was da abgeht is das was ich als "jugendgefährdent" bezeichnen würde, obwohl kein blut fließt.

Ps: Das is nur meine meinung zu dem thema, mir is schon klar, dass fast jeder hier eine eigene vertritt.
ItsPayne ist offline   Mit Zitat antworten