Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2006, 17:21   #16 (permalink)
pspsps91
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von pspsps91
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 323
Standard AW: Der Fall Mario M.

Zitat:

Würd mich echt ma intressieren wenn ihr in dieser Situation wärt obs euch reichen würde das der nur ma "kurz" innen bau geht und dann wieder ein freier Mensch ist.

Naja das "kurz" find ich auch nicht gut,... ich würd ihn halt lebenslang(also wirklich lebenslang) einsperren, von Folter halt ich nichts, aus dem Grund, dass es einen anderen Psychopaten nicht abhalten wird das gleiche zu tun, nur aus Angst gefoltert zu werden.

Zitat:

Weil eins steht jetzt schon fest er wirds wieder machen...

Das hätte sich ja mit einer "wiklich lebenslangen" Haftstrafe auch erledigt

Zitat:

Was haben wir davon wenn er jemanden vergewaltigt?

Aber wir wären auch nicht besser, wenn wir ihn foltern würden.
Das ist ja wie im Kindergarten:
"Fritzchen hat mich an den Haaren gezogen!"
"aber Heinzchen hat mir meinen Lolliwegenommen!"
"..."
__________________
SP Mission, coming soon...
pspsps91 ist offline   Mit Zitat antworten