Thema: Neues Video
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2006, 20:16   #15 (permalink)
[PRS]Feldjäger-Ger-
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [PRS]Feldjäger-Ger-
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 177
Standard AW: Neues Videos

Zitat von AGSF|Timmey Beitrag anzeigen

Natürlich sollte für einen realistischen Test ein Standard-Rechner mit Standard-Settings genommen werden. Macht ja auch sinn.

Allerdings gibt es da Leute mit sog. Monstermaschinen, die sich doch endlich freuen sollten, dass sie ihr Geld nicht aus dem Fenster geschmissen haben und bei ArmA mit ultrahohen Details flüssig spielen können. Die Sichtweite von 10 km halte ich immernoch für unrealistisch, das ist klar. Selbst 5 km sind meiner Meinung nach übertrieben. 2 km ist ein guter Richtwert, der einen relativ guten Überblick bietet und andere Grafikaufwertungen locker zulässt.


Hm, 2KM dürften mit nem durchschnittlichen Rechner machbar sein. Hab OFP damals mit 1200 -1400 m flüssig spielen können und mein Rechner zu der Zeit war eher schwach.
[PRS]Feldjäger-Ger- ist offline   Mit Zitat antworten