Thema: Neues Video
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2006, 17:07   #10 (permalink)
AGSF|Timmey
Newbie
 
Benutzerbild von AGSF|Timmey
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Berlin / Germany
Alter: 39
Beiträge: 33
AGSF|Timmey eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Neues Videos

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Umbestritten sagte Pettra wenn man alles rauf stellt brauch man eine Monstermaschine.... aber wie wäre es mit Praxis werten?
1024x768 oder 1280x1024 mit mittleren details und 2000m Sicht?

Natürlich sollte für einen realistischen Test ein Standard-Rechner mit Standard-Settings genommen werden. Macht ja auch sinn.

Allerdings gibt es da Leute mit sog. Monstermaschinen, die sich doch endlich freuen sollten, dass sie ihr Geld nicht aus dem Fenster geschmissen haben und bei ArmA mit ultrahohen Details flüssig spielen können. Die Sichtweite von 10 km halte ich immernoch für unrealistisch, das ist klar. Selbst 5 km sind meiner Meinung nach übertrieben. 2 km ist ein guter Richtwert, der einen relativ guten Überblick bietet und andere Grafikaufwertungen locker zulässt.
__________________
AGSF|Timmey ist offline   Mit Zitat antworten