Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2006, 16:59   #9 (permalink)
Stryker
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 123
Standard AW: Bundeswehr Skandale

Ich find das schlimm was die Bundeswehr da tut. Das hat nichts mit Kameradschaft oder Toleranz zu tun! Das ist schlimm!
Und egal sie mit einem Muslim oder Russen rumspielen, das ist Menschenrechtsverletzung!
Wenn ihr von der US Army sowas hört, regt ihr euch wieder auf nach dem Motto: Die dummen Amis haben auch nichts besseres zu tun.

lch glaube das es euer Nationalstolz ist der euch sagt"War ja "nur" die Bundeswehr" "Kann ja mal passieren" oder "Ich war mal selbst dort und das war sicher anders" oder "Da hat sich die Bild etc mal wieder was ausgedacht"

FALSCH

Das ist nun mal passiert und das ist grauenhaft.
Und wie ihr die Amis nennt nenne ich die jetzt mal:

DUMME DEUTSCHE
Stryker ist offline   Mit Zitat antworten