Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2006, 10:10   #44 (permalink)
Walk
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.235
Standard AW: Der Formel 1 Thread

Zitat von Kompost Beitrag anzeigen

Jo ich mag ihn auch nicht sonderlich. Außerdem ein Fahrer der öfters sehr unfair war.

Da spricht der Experte oder was?



Also Ich selber bin zwar auch kein Schumi fan, aber der Typ is echt seine eigene Formel 1 gefahren möchte nur auf das letzte Rennen in Brasilien hinweißen!

Am Anfang blattfuß hintenlinks durch den Splitter von Fisichella dadurch auf den letzten Platz geflogen, weil er in die Box musste.

Und dann wärend dem Rennen wieder bis auf Platz 4 vorgekämpft.

Klar das die einen jetzt sagen das liegt am Auto, aber wieso sind dann die anderen so langsam?

Egal, was allerdings sicher ist und mir jeder zustimmen sollte:

Schumacher und Ferrari Team ist eine Kombination gewesen die wir 100%ig die nächsten Jahre nicht mehr sehen werden.

Die haben 1a funktionier anders als vielleicht ein Renault team.

Also wie gesagt der Typ ist seine eigene Klasse gewesen und das er oft unfair gefahren ist, kann ich nur sagen da haste vadammt viel verpasst. Der Typ hat richtig gekämpft und is fair gefahren. sonst wäre er das heut nich was er ist.
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten