Thema: IgroMIr Messe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2006, 22:53   #40 (permalink)
Livefire
Newbie
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 41
Standard AW: IgroMIr Messe

Servus!

Wow, das ist wirklich super! Hätte nicht gedacht dass ArmA so gut auf meinem Rechner (der glücklicherweiße in etwa genau dem aus dem Preview entspricht) laufen wird. Dachte eher, dass bei der Weitsicht mehr notwendig wäre. Also jetzt bin ich wirklich nur noch gespannt auf das Spiel.

Hab mich nach den neuesten Videos auch sofort dazu entschieden mich hier anzumelden womit ich auch noch beim zweiten Teil bin weil ich hier irgendwie kein Vorstellungsforum finde mach ich das kurz hier. Also ich heiße Roman, bin 19 und spiele schon recht lange Computer (neben natürlich auch noch anderen Hobbys^^). Ich bin auch der, der gerade im Gamestar-Forum ein bisschen Werbung für ArmA macht.
Wenn ihr wollt, besucht doch meine Website, die ich unten in der Signatur verlinkt hab. Sie ist ziemlich neu aber wer lustige Videos usw. ohne viel Rumsuchen mag, der wird sie lieben lernen.

Hoffe auf viel Spaß hier im Forum und bald mit ArmA.

LG
__________________


Jeden Tag neuer Spaß
Livefire ist offline   Mit Zitat antworten