Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2006, 21:45   #1 (permalink)
leipziger
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 100
Standard Bundeswehr Skandale

Hallo.

In letzter Zeit ließt und sieht man ja ne Menge über die Skandale der Bundeswehr. Ich persönlich verstehe die ganze Aufregung nicht. Die Sache mit dem Schädel zum Beispiel.. das war nich mal ein Muslim, sondern ein Russe aus dem Russisch-Afghanischen Krieg in den 80'gern. Der lag halt da im Graben. Ich mein... gut... man kann streiten, ob das moralisch zu vertreten ist. Aber man muss mal bedenken, dass wir hier von Soldaten sprechen, die darauf trainiert sind, zu töten. Für die war das einfach nur ein Spaß, um sich die langeweile zu vertreiben. Wie gesagt: Moralisch is es nicht okay. Aber das Thema so aufzubauschen wie das die Herren von der Bild getan haben, ist nicht wünschenswert. Immerhin ziehen sie mit diesen Beiträgen Deutschland ins Fadenkreuz des Terrorismus und das für nix und wieder nix.

Heute kam auf RTL ein Beitrag über Grundis, die halt ein bissel scheisse bauen. Die Reporter regen sich darüber auf, dass ein paar Bundis im Wald rumspringen zu Musik der Gummibärenbande. Ich finds eher lustig. Also was soll diese Engstirnigkeit?

Liebes Deutschland... kommt mal runter. Wir haben andere Probleme.
__________________
Jetzt lasst doch mal den Krieg in Frieden!!
Gott fragte: "Wen soll ich senden, wer wird für uns kämpfen?" Und ich sagte: "Hier bin ich, sende mich!"
leipziger ist offline   Mit Zitat antworten