Thema: IgroMIr Messe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2006, 16:08   #12 (permalink)
Termi
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard AW: IgroMIr Messe

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

hättest schriftsteller werden sollen flicki... man war das spannend.

wenn ihr eine solche engine in der pipline habt, dann hoffe ich ja das in game2 oder game3 wiederzusehen. ich habe nie an deinem iq oder können gezweifelt aber ich finde es nicht ok zu 99% über alles zu meckern !! das selbe gilt auch für termi.

und das das internet für viele ein deckmantel ist um was besonderes zu sein is ja auch bekannt oder ?

das problem mit euren tollen und achso wichtigen objektiven meinungen ist, das ihr euch auf einer FAN-SEITE für armed assault befindet. somit kann das immer zu spannungen führen.

vielleicht solltet ihr ma auf ner cs-seite schreiben wie schlecht den cs ist, und da passiert das selbe.

das ist nämlich der wahre grund. man will einfach sticheln, nicht kritik. stimmts

aber was solls ich gebe einfach nach und beende die diskussion mit euch zweien für immer. nicht beachten is dann doch besser. was jetzt nicht heisst das ich besser bin !!

trotzdem termi: ich habe nie was von deiner amiga sache gehört... und alte freunde auch nicht. schade hätte mir das gerne angeschaut.

greetz
hammergut

Du bist wien kleines Baby
Ich habe des öfteren hier auch Positives über diverse News / Infos geäussert.
Flicki sogar noch öfter als ich (scheinbar ist er aber des schreibens mächtiger als ich und benötigt keinerlei unterstützung

Du gehst nie direkt auf die angesprochene Probleme ein und machst neue Baustellen auf.
Termi ist offline   Mit Zitat antworten