Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2006, 12:01   #2 (permalink)
Mixi Z69
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Fundstuecke in der Videothek

Über den Film haben wir schon hier in der Quasselecke geredet.
Sehr kitschig und selbstverherrlichend der Film. Iraker werden als Vollblöd dargestellt, die nie ein Treffer landen. Aber ein Ami braucht nur abzudrücken (am besten noch ohne hinkucken ) und trifft gleich ein paar Mann.
Ein paar Kinder freuen sich vielleicht wenn sie den Film sehen, aber sonst merkt man doch, wie schlecht der Film ist. Patriotisch, selbstverherrlichend, verarschend...
Und schon mal auf Details geachtet, die nicht stimmen? zB der Brillentyp ist in wirklichkeit eng, und kann nicht auf dem Helm getragen werden, denn wenn man sie dann schnell aufsetzen muss, muss man erst den Helm abnehmen, und das wäre tödlich. Warumt tragen Deppen jene Brille über dem Helm? Weils für die Zuschauer, die keine Ahnung haben einfach cooler aussieht.
Fazit: Die DVD eignet sich besonders gut als Tassen-/Glasuntersetzer, oder wenn man sie mit Hitze krumbiegt, dann hat man ein schicken Würstchenhalter.
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline