Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2006, 16:06   #1 (permalink)
Imutep
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Imutep
 
Registriert seit: 04.10.2005
Ort: München
Beiträge: 118
Standard AMS-Studio erblickt die Welt!


Hallo zusammen

Mit Stolz freuen wir uns auf die Veröffentlichung unseres AssaultMissionStudios.

Wir sind ein kleines Team, welches verschiedene Projekte für OFP und das künftige ArmA konzipieren wird. Unsere Arbeiten beziehen sich im Moment hauptsächlich auf Missionen und Kampagnen zu Operation Flashpoint und Armed Assault. In unseren Planungen stehen ebenfalls noch Addons, Inseln und Scripte aller Art.

Auf unserer AMS-Website werden wir euch ab sofort über unsere zukünftigen Projekte informieren und selbstverständlich bieten wir sie euch auch zum Download an. Die Seite ist natürlich noch nicht ganz fertig, aber sie nimmt lansam Gestalt an.
Wir hoffen natürlich, dass unsere kommenden Projekte euren Ansprüchen gerecht werden und ihr viel Spass damit haben werdet.

Ab sofort sind die auch Pforten unseres Forums für euch geöffnet, um ausführlicher über Seite und Projekte unseres Studios zu diskutieren. Uns interessieren natürlich auch eure Vorschläge, Wünsche und Meinungen.

Da wir für unsere Projekte ein gutes Mass an Ansprüchen bieten wollen, suchen wir noch dringend Leute, die sich in Sachen Mission Editing auskennen und auch im erstellen von Addons Kenntnisse haben.

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Teammitgliedern, die Addons, Missionen und diverse andere Projekte für Operation Flashpoint und Armed Assault unter dem Banner vom AssaultMissionStudio konzipieren.

Im Moment sind wir zwar noch ein kleines Team aber das wird sich hoffentlich in Zeiten von Armed Assault bald ändern.

Wenn ihr also Interesse habt um bei uns mitzuwirken, so stellt euch doch einfach hier AMS Forum. vor und erzählt ein wenig von euch. Wir freuen uns über jeden der sich uns anschließt.


Gruss Imutep

PS: Besten Dank an M-E für den Screen
__________________
Imutep ist offline   Mit Zitat antworten