Thema: Tarnung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2006, 10:19   #18 (permalink)
leipziger
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 100
Standard AW: Tarnung

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

zum thema tarnen ein paar links:

Military Morons Misc Page 1

und ausführliche Diskussionen @ Sondereinheiten.de :: Thema anzeigen - Tarnschemen-Thread

Natürlich ist der Unterschied zwischen DigiCamo und Flecktarn nicht nur in der Geometrie der Zeichnungen zu suchen, das war ein wenig plump von mir *sry*. Im zweiten Link sieht man aber deutlich wie leidenschaftlich das Theme diskutiert wird, ob das jetzt alles wissentschaftlich eruiert worden ist, sei allerdings mal dahingestellt.

Täuschen und Tarnen ist nunmal das A und O auf dem Gefechtsfeld

scheiss bundis...

"eruiert"... sowas benutzen nur bundis. Genau wie "ich prüfe..." Hammer... ich liebe das. Ich will zurück.
leipziger ist offline   Mit Zitat antworten