Thema: Tarnung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2006, 20:46   #12 (permalink)
leipziger
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 100
Standard AW: Tarnung

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

@DigiCamo: Ist das nicht auch nur eine Abkupferung unseres seit mehreren Jahrzehnten (mit Kalter-Krieg-Pause) benutzten Flecktarns? Ich empfinde die deutsche Tarnung auf jeden Fall als die effektivste für Europa. Wüstentarn hatte ich leider nie an, nur die Kampfstiefel-Wüsten-Edition, damit die Füsse im Leo nit so müffeln, wenn man mal Turmmodus "Entspannung" aktiviert

Leo? Ich war damals GANZ SCHÖN bedient, als ich mit meinem M113 (Zu deutsch: MTW) an der Tanke in der Kaserne stand und auf ein mal ein Leo neben mir geparkt hat und ein von ohr-zu-ohr grinsender Fahrer ausstieg und ich GENAU wusste, was dieser "drecksack" dachte.
leipziger ist offline   Mit Zitat antworten