Thema: Tarnung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2006, 13:08   #6 (permalink)
[PRS]Feldjäger-Ger-
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [PRS]Feldjäger-Ger-
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 177
Standard AW: Tarnung

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Also der kommunistische Norden wird imho über Wüstentarn als auch Sommertarn für ihre Region verfügen, der Süden und die Amerikaner (jedesmal möchte ich reinbeisse ;-)) einfach nur Wüstentarn. Alles andere wäre auch irgendwie nicht glaubhaft zu vermitteln. Der Norden muss beide Camotypen besitzen, immerhin ist der Überfall auf den Süden vorbereitet und auch die Jungs werden den Lehrgang "Täuschen und Tarnen im Gelände" Zdv 23/5 *löl* in ihrer Version bestanden haben, um zu wissen, dass man möglichst nicht mit Wüstentarn in Waldregionen operiert und vice versa.
Der "gute" Süden hatte aber nie vor im Norden einzumarschieren (eigentlich), deshalb sollte die Ausrüstung auch irgendwie nur Wüstentarn sein. Find ick jedenfalls

Wenn die auch mit Sommertarn ausgerüstet wären, würde das nur schwer zu erklären sein, immerhin sind der Süden und die USA sowieso sehr friedliebende Menschengruppen, die auf keinen Fall andere Länder überfallen würden, um ihre Interessen durchzuboxen *hust*

???
Deine Argumentation ist irgendwie fern ab der Realität.
Sehr viel unglaubwürdiger ist es doch das eine so gut ausgerüstete Armee wie die des südens nicht für jegliche eventualität vorbereitet sein soll.
Mich würds nicht wundern wen die Amerikaner jetzt schon nen Mars Flektarn in ihren Arsenalen hätten
[PRS]Feldjäger-Ger- ist offline   Mit Zitat antworten