Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2006, 17:38   #19 (permalink)
Imutep
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Imutep
 
Registriert seit: 04.10.2005
Ort: München
Beiträge: 118
Standard AW: BW-Kampagne fast fertig

Hi

Das war auch eine Idee von uns den BND miteinzubeziehen, aber das wird alles sonst so umfangreich und wir haben leider nicht mehr die Zeit. Wir würden gern das ganze umfangreicher gestalten, aber dann schaffen wir es nicht mehr bis zum Release von AA. Und meine persönliche Angst ist, dass unsere Kampa niemanden mehr interessiert, sobald AA draussen ist. Dann wäre alles für die Katz

Was das angeht, hoffe ich das AA nicht am 30. November rauskommt

PS: Den veröffentlichten Trailer könnt ihr euch hier samt neuer Screens downloaden.

PS: Equilibrum, der uns den Trailer machte, würde gerne ein Feedback haben. Wenn ihr also ein Kommentar auf unserer Seite zum Trailer abgeben würdet, wäre das sehr net.

An das CenterTeam: das soll jetzt keine Werbung für unsere Seite sein, sonder lediglich ein Gefallen für Equilibrum. Danke

Gruss, Imutep
__________________
Imutep ist offline   Mit Zitat antworten