Thema: SF Pack v1.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2006, 16:20   #9 (permalink)
Sgt.Eisen
10 Jahre hx3
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Sgt.Eisen
 
Registriert seit: 03.08.2006
Beiträge: 69
Sgt.Eisen eine Nachricht über ICQ schicken Sgt.Eisen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: SF Pack v1.0

Zitat von Jonny Beitrag anzeigen

Naja ich würde an deiner Stelle einfach versuchen das BW Special Force Pack kontinurlich zu verbessern bevor du neue Projekte startest.
Und außerdem gibt es noch nicht wirklich viele BW SF Addons

Ich glaube da gibt es schon mehr als genug Verbesserungsvorschläge in dem Comments.

Aber das sind nur meine kleinen "Vorschläge".

Gut du hast natürlich schon recht mit dem was du sagst, also das es nocht nocht wirklich viele BW Specialforce Pack's gibt aber ich hab natürlich auch nicht vor das Pack jetzt einfach so stehen zu lassen, nein nein im Gegenteil. Daran arbeite ich teils auch noch nur muss ich mich auch mal wieder dem Pack hier zuwenden da das schon etwas längere Zeit vor dem BW Pack das Licht der Welt erblickte. Also keine Panik das kommt schon alles noch mit der Zeit.
Aber hier noch was kleines für euch.



Sgt.Eisen ist offline   Mit Zitat antworten