Thema: SF Pack v1.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2006, 13:29   #6 (permalink)
Johannes
Balls of Steel
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Johannes
 
Registriert seit: 22.08.2004
Alter: 34
Beiträge: 2.805
Standard AW: SF Pack v1.0

Zitat von Mr Burns Beitrag anzeigen

Jetzt pack mal das bashing wieder ein jonny .. du hast deine Einheiten auch nciht einfach so aus´m Hut gezaubert. Verschreckst uns hier noch die ganzen frischen Addonmacher.

Ist komig, im BI-Forum wünscht du dir ausdrücklich nur konstruktive Kritik und zu Hause scherst dich selber nen Dreck drum, unverständlich für mich


Finde das 2. Bild sieht schon ganz nice aus, weiter so.

Zur konstruktiven Kritik: Das war objektive, konstruktive Kritik. Ich "bashe" hier gar keinen. Nur wenn es ein Addon ist, welches es schon in zig Varitationen gibt dann sag ich das auch.

edit: bashing: LEO Ergebnisse für "bashing"
__________________
When two wrongs don't make a right, try three wrongs.

Time isnt wasted if you are getting wasted.
Johannes ist offline   Mit Zitat antworten