Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2006, 19:49   #13 (permalink)
LeeHarvey
Newbie
 
Benutzerbild von LeeHarvey
 
Registriert seit: 05.10.2006
Beiträge: 7
Standard AW: Was erwartet ihr von Armed Assault ?

Zitat von Redhammer91 Beitrag anzeigen

...Dann hoffe ich mal das die KI bei weitem besser wird denn, wirklich bei OFP sind manche Gegner/Teammates strunzdumm oder so gottgleich das die mich auf 300m mit einem schuss wegholen. Und ich bin mir nicht sicher aber kommt Armed Assault jetz hier in Deutschland eEnde November nich schon raus???

Hallo Redhammer91,

also verglichen mit der KI von Battelfield o.Ä. sind die OFP-Krieger doch wahre Einsteins. Sie neigen nur ab und an zur Munitionsverschwendung, wenn man sie nicht rechtzeitig zur Feuerpause ermahnt.

Am 30.11. kommt ArmA bei uns in die Läden.

Viele Grüße,

LeeHarvey
LeeHarvey ist offline   Mit Zitat antworten