Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2006, 02:11   #5 (permalink)
echo
Newbie
 
Benutzerbild von echo
 
Registriert seit: 29.03.2004
Ort: Neuenrade
Beiträge: 4
Standard AW: Was erwartet ihr von Armed Assault ?

Ich erwarte eine bessere und vor allem realistischere Helikopetr Physik. Außerdem tut ein KI update dringend Not, den die Flashpoint KI ist bereits stark berechenbar.
Join-In-Progress find ich auch unheimlich wichtig, da ich mich mit dem Multiplayer von OFP nie anfreunden konnte.

Ansonsten erwarte ich nur die Aufhebung einiger Engine-Limitierungen (Senkrechtstarter, Multigunner, etc.), damit die Community genügend Raum bekommt für inovativere AddONs.

Im Großen und Ganzen reicht mir ein Engine-Update, da ich weiß, dass ich mich eh 100% auf die Community verlassen kann.

mfg
echo
__________________
Im Leben geht alles, bei OFP geht mehr "OFP4ever"
echo ist offline   Mit Zitat antworten