Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2006, 15:42   #1 (permalink)
mr.bean
500 Beiträge
 
Benutzerbild von mr.bean
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 666
mr.bean eine Nachricht über ICQ schicken mr.bean eine Nachricht über MSN schicken
Standard wie rüste ich meinen pc auf?!

hi jungs :-P

also die frage ist eigentlich nicht wie rüste ich meinen pc auf, sondern, was nehm ich für teile.

also. ich brauch folgende sachen:
- motherboard (ka mit am2 sockel denk ich)
- nen prozessor (da schwebt mir der amd 4.200 vor)
- neuen ram (1024 drr2, nur welchen? bremst 533 den prozessor stark?)
- ne grafik karte (hier die entscheidenste frage :-) WAS FÜR EINE, möchte eigentlich ne geforce, da mir momentan meine radeon auf den keks geht. nur was für eine? preislich reicht es denk ich bis zur 7900gt, nur wie groß ist der unterschied zur 7600gt?)
- dann noch nen netzteil, denn mein 350 watt netzteil reicht da nicht mehr oder?!

würde mich echt freuen, wenn ihr mir tipps geben würdet, für alle teile zusammen habe ich ca. 700euro zu verfügung, weniger ist immer besser ;-)

freu mich schon voll auf armed assault, nach dem ich ofp ja irgendwie an den haken gehangen habe :-) aber bei armed assault bin ich wieder dabei (an die die mich überhaupt noch kennen :-P)


*edit*
lol, geil, hab ich damals so viele beiträge geschrieben?! wusste ich ja gar nicht mehr
mr.bean ist offline