Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2006, 13:20   #1 (permalink)
Shooter21
Newbie
 
Registriert seit: 13.09.2006
Beiträge: 5
Standard Söldner vs. Armed Assault

Hi,
bin hier neu und hatte keine Lust alle News durchzulesen, und da ich weiss, dass es in Foren immer ein paar Leute gibt, die gerne diskutieren ...
Ich spiele momentan Söldner vorher mal OFP und bin von Arcade Scheiss wie BF2 echt ange***
Hier mal ein paar Fragen:
1. bei Söldner finde ich vor allem die große Waffenauswahl cool, gibt es schon offizielle Waffenlisten für AA? So wie auf der Site Official SÖLDNER - Marine Corps Gamesite von Söldner
2. bislang noch in keinem Spiel erreicht ist die zerstörbare Umbegebung von Söldner, was bietet AA auf diesem Gebiet?
3. Wann ist Release in good old germany?
4. Wer von euch ist momentan noch am söldnern, um die Zeit bis zum Release von AA zu vertreiben?
5. wurde schon etwas über die max playeranzahl pro Server gesagt?

Danke im voraus
s21
Shooter21 ist offline   Mit Zitat antworten