Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2006, 21:49   #13 (permalink)
SNKMAN
50 Beiträge
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Baden Württemberg - Bodensee
Alter: 44
Beiträge: 80
Standard AW: Verstärkung rufen per Heli aber wie ?

So jetzt geht's!

Ich hatte die 3 Soldaten nicht in der Selben Gruppe wie den Heli.. :/ was ich damit meine: Die 3 Soldaten, die in den Heli sollten, waren in einer Gruppe und der Heli war allein.

Nachdem ich den Heli mit dem befehl Gruppe zu den 3 Soldaten in's Team gezogen habe, funktioniert alles so wie es soll. Juhu *freu* endlich!!!!!

Eine frage hätte ich da noch...

Also in dem Heli sitzt ein Medic, wie mache ich es, das ich dem Medic befehle erteilen kann, nachdem er aus dem Hubi ausgestiegen ist? Schließlich soll der mich ja dann auch verarzten.
SNKMAN ist offline   Mit Zitat antworten