Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2006, 14:21   #50 (permalink)
nettrucker
Newbie
 
Benutzerbild von nettrucker
 
Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 28
Icon10 AW: Too Young To Die - Campaign

Zitat Von Mr. Burns:

Ansonsten fällt mir nur noch ein die Wärmelitpaste zu kontrollieren, OFP macht die CPU heisser als andere Games, hatte deswegen auch schon "unereklärliche" Reboots.
_

Richtig, ich hatte auch Probleme weil meine CPU zu heiß war und der Computer schaltete sich einfach aus, ganz speziell wenn ich OFP spielte. Das Problem konnte ich mit einem Ventilator beheben. Ich habe den Seitendeckel meines Computers entfernt und einen kleinen Ventilator auf die CPU gerichtet und dann hat mein Computer sich nicht mehr ausgeschaltet. Du soltest versuchen einen Weg zu finden um deine CPU mehr abzukühlen. Wenn das System dann weiterhin abstürzt dann weiß ich wirklich keinen Rat mehr.
Gruß

TOY & nettrucker
__________________
Are you experienced?
nettrucker ist offline   Mit Zitat antworten