Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2006, 00:34   #3 (permalink)
SWAT
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: ©PaderBurns™
Alter: 45
Beiträge: 2.142
SWAT eine Nachricht über ICQ schicken SWAT eine Nachricht über MSN schicken SWAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Ich fang gleich an zu heulen!!!!!

Habt ihr auch den Ordner "Sound" erstellt und die Sounds dort abgelegt?

Anbei mal eine Description aus einer meiner eigenen Missionen, die auch funktionsfähig ist

Zitat:

class CfgSounds
{
sounds[] = { };
class bomb
{
name = "bomb";sound[] = {"bomb.ogg", 1.5, 0.9};
titles[] = {};
};

class zisch
{
name="zisch";sound[]={\sound\zisch.ogg,db+15,1.0};titles[] = {};
};
class supportneeded
{
name="supportneeded";sound[]={\sound\supportneeded.ogg,db+15,1.0};titles[] = {};
};
class tankwillcome
{
name="tankwillcome";sound[]={\sound\tankwillcome.ogg,db+15,1.0};titles[] = {};
};
class contact
{
name="contact";sound[]={\sound\contact.ogg,db+15,1.0};titles[] = {};
};
class bomber
{
name="bomber";sound[]={\sound\bomber.ogg,db+15,1.0};titles[] = {};
};
};

Wie ihr seht, haben die Sounds "bomb" und "zisch" 2 unterschiedliche Pfade angezeigt, funktionieren aber bei mir. Grund ist mir unbekannt, hab auch nie danach gefragt. Wichtig ist der Soundordner in eurer Mission.


Edit: Wie ihr seht, steht bei meinem "bomb"Sound das bomb.ogg in Anführungszeichen (""). Habt ihr das bei euch auch?
__________________
Dear god... make everybody die... Amen!

Geändert von SWAT (06.08.2006 um 00:37 Uhr).
SWAT ist offline   Mit Zitat antworten