Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2006, 16:00   #2 (permalink)
pspsps91
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von pspsps91
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 323
Standard AW: Eigene mp missionen

Hi Topgun,

dafür brachst du die Description.ext. Dort trägst du folgendes ein:
respawn=3;
respawn_delay=15;

das respawn_delay=15; steht für die Zeit bis zum Respawn-> die 15 in beliebigen Wert ändern. Respawn=3; steht für die Respawnart. Es gibt diese Arten:
1 Seemöwe
2 gleiche Einheit, gleicher Punkt
3 selbe Einheit, Respawnmarker
4 als nächste Einheit der Gruppe
5 als nächste Einheit der Gruppe nach Kommandoliste

Bei 3 brauchst du noch einen Respawnmarker. Du kannst für jede Seite einen Marker setzten. Dazu erstellst du im Editor einen Marker und nennst ihn z.B. respawn_west. So jetzt respawnen alle Westeinheiten an diesem Marker. Du kannst natürlich für _west auch _east, _guer oder _civ hinschreiben.

Ich hab damit schon lange nichts mehr gemacht und alles größtenteils aus Mr. Murrays Editing Bibel übernommen, aber so müsste es schon funktionieren.
__________________
SP Mission, coming soon...
pspsps91 ist offline   Mit Zitat antworten