Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2006, 15:56   #51 (permalink)
tourist
Newbie
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 6
Standard AW: Mod-Ordner: wie und warum?

So, das geht ja echt flott mit den antworten hier... Ein lebendiges Forum mit aktiven Mitgliedern macht so ein Spiel gleich noch etwas attraktiver. Also ich habe eben ausprobiert, ob ich z.B. WGL mit einer neuerstellten Verknüpfung, die OFP befiehlt, auch das WGL islandpack UND ECP zu laden, zum Laufen bringe. In meinen OFP-Missions-Ordner hab ich vorher noch ne Einzelspielermission für WGL dazugetan, die ich dann auch sehr schön spielen konnte, obwohl mir (wegen ECP?) das Spiel vor dem Beginn erzählz hat, es könnte die WGL-Waffen nicht finden - lachhaft, die waren da und haben zusammen mit ECP die Hütte wackeln lassen (5.1 Soundsystem). Solange diese Nachrichten, daß dies oder jenes fehlt, nicht ernst zu nehmen sind in dem Sinne, daß der server wenigstens erkennt, daß ich den Kram sehr wohl da habe, könnte ich also beim nächsten Mal Coop wohl mitmachen, oder?
tourist ist offline   Mit Zitat antworten