Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2006, 14:35   #43 (permalink)
DSO-Hatschi
Newbie
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Leverkusen
Alter: 47
Beiträge: 4
DSO-Hatschi eine Nachricht über ICQ schicken
Icon9 AW: Mod-Ordner: wie und warum?

Tagchen

Also ich weiss nicht weiter...

Ich hab mir diesen Thread, der unheimlich gut und ausführlich geschrieben ist, zig mal durchgelesen... aber irgendwie will das bei mir nicht.

Die ordner anzulegen,w ar die kleinste Sache...
Das mit diesem Launcher aufzurufen geht auch, in gewisser Hinsicht.

Er lädt auch, sobald ich auf Singleplayer oder MP starte... aber schaltet direkt wieder ins Hauptmenü

Dummerweise kann ich die Addons, die ich nicht im RES Addons und auch nicht im Hauptordner Addons liegen habe.. Sondern quasi als @bwmod (Modordner) darin als Addons ordner liegen habe, nicht mal im Mapeditor sehen.

Starte ich das Spiel normal über meine 1.96 Patch verknüpfung und will diese Addons im Singleplayer mit der dazugehörigen Mission spielen... meldet er, das er genau diese Addons nicht hat.

Ich habe inzwischen Stunden damit verbracht, die ordner an diversen Stellen anzulegen, wo sie laut beschreibung nichtmal hingehören, natürlich habe ich sie nicht mehrfach im hauptverzeichnis liegen gehabt... immer schön hin und hergeschoben... ohne die Hauptinstalltion zu verändern.

Evtl sind meine Patches zu alt, aber aktuelle kann ich keine finden... den einzigen, den ich finden konnte war auf OFP.info... angeblich eine komplette Patchversion, die sich bei mir aber nicht installieren lässt, weil er irgendwelche pbo nicht finden will... diese aber 100% da sind.

Wisst Ihr vielleicht einen Rat?


Mir gehts nicht nur mit dem BW-Mod so... auch einzelen Addons, kann ich nur dann anspielen, wenn ich sie wild in den Res Addons Ordner schiebe.

Ich muss dazu sagen, das ich OPFl rund ein Jahr nicht gespielt habe und es kürzlich wieder installiert habe.... es ist einfach zu geil und zu schade es nicht zu spielen...
Zum BW-Mod, ich habe mir die aktuellsten Mods erst Ende letzter Woche runtergeladen, da ich bisher nur eine Beta Ausführung besass, die aber beim hinzufügen einzelner neuer Addons streikte.
Meine Installtion ist quasi jungfräulich, da ich gestern alles wieder neu installiert habe... lediglich habe ich noch Modordner im Hauptverzeichnis liegen, so wie es in diesem Thread beschrieben und erklärt ist.

Gruss Hatschi
DSO-Hatschi ist offline   Mit Zitat antworten