Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2006, 17:10   #3 (permalink)
Mixi Z69
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Ungereimtheiten

Hm... Weiss zwar was du meinst, aber ob er sagt dass er vor Lukes Geburt den Namen geändert hat, weiss ich jetzt nicht. Dafür müsste man sich Episode 4 nochmal ansehen.

Wenn dich aber solche Details beschäftigen... Dann schau dir mal die Körpergröße von Anakin in 1-3 an und die Körpergröße von Darth Vader in 4-6. Vader ist viel größer! Der Vader-Schauspieler (Episode 4-6) Dave Prowse (den ich mal auf ner Jedi-Con gesehen habe, und Autogramm bekommen, und mich mit ihm fotografiert), ist ein riesen-Kerl. Er war früher mal Gewichtheber glaub ich, und hatte dann Probleme mit den Knochen bekommen... Und unser Anakin ist dagegen ein kleines Kerlchen. Auch irgendwie "unlogisch".
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline