Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2006, 20:06   #2 (permalink)
MarcusErgalla
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard AW: Neue Res-Campagne...

Zitat von Victor

...

Verstehe ich das richtig, du möchtest ein Video erstellen, bei dem Viktor nicht getötet wird? Allgemein würde ich es dann so machen, das Viktor zwar gefasst wird, aber es nicht zur Ermordung kommt. Ich würde James mit einer M21 irgendwo im Hintergrund stationieren, der dann dem Erschießungskommando ordentlich Dampf macht... Viktor rennt um sein Leben, weitere Russen feuern, doch plötzlich fliegt eine ganze Staffel von Blackhawks über Guba hinweg, die Amis sind da und retten die Welt... am Ende dann Viktor und James noch in einem guten nogovanischen Pub...

Okay, nicht das beste...
__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten