Thema: Addon gesucht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2006, 15:00   #220 (permalink)
GrenSo
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von GrenSo
 
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Exil-Cottbuser
Alter: 41
Beiträge: 1.693
Standard AW: Addon gesucht

Grüßt Euch.

Ich suchen zwei Addons, mit denen ich nichts anfangen kann. Ich hatte mir letztens ne Campaign gezogen und bei dieser kommt, im Intro, die Meldung, dass die Addons talbmortar.pbo und namortar.pbo fehlen.
Zur Campaign war das Afganistan Pack dabei und ich dachte, dass diese Addon auch mit enthalten seinen aber irgendwie doch nicht.

Wo kann ich ein aktuelleres Afganpack herbekommen oder diese beiden Addons einzeln?

Danke im Vorraus.

MfG
GrenSo
__________________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist,
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Mein System - Update: 29.12.2015
GrenSo ist offline   Mit Zitat antworten