Thema: Prey
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2006, 01:58   #1 (permalink)
Walk
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.234
Standard Prey

Ich will garnicht so viel drüber sagen außer das es ja mal eines der lustigsten shooter ist die ich je gesehen hab!

Ich selber hatte ja bevor ichs gespielt hab null Plan was das überhaupt fürn Genre ist und fand das umso geiler als ichs dann gespielt habe! Alle die schon davon gehört haben und es toll finden saugen alle die shooter mögen auch saugen und alle die ne richtig verrückte Spielidee lieben auch saugen!


Ich hab grad die Demo durch (1,5 Stunden gespielt)
(Definitiv in der engeren Kaufauswahl für nächsten Monat)

Also die Demo ist überhaupt nicht kurz wenn man sich intensiv mit der Spielwelt beschäftigt so wie ich.
Ich werd sie heute Nachmittag eh nochmal Spielen müssen weil es gab glaubich nen alternativen Weg!

Ansonsten Spiel ich sie nurnoch ma durch wegen dem wirklich krassen Anfang, der war ja ma richtig BOAH!

Also jeder der shooter mag was wohl alle hier sein dürften saugen saugen saugen ich kanns nur empfehlen macht höllisch Spaß...

http://www.2kgames.de/prey/
449 MB Ja die is sehr groß aber bei ner Demo die 1,5 Stunden dauert is das wohl mehr als akzeptabel.
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten