Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2006, 15:53   #4 (permalink)
$cruffy
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von $cruffy
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Weltstadt Drevenack
Beiträge: 401
$cruffy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fehler no entry "model Special" bei BAS Addons

Schau Dir mal die Gruppe genau an mit der es nicht funktioniert, merke Dir welche Einheiten darin sind und probiere diese einzeln aus um das Problem einzugrenzen. Höchstwahrscheinlich fehlt bei der Fehlermeldung irgendeine Waffe. Schau deshalb auch mal ob mit JAM alles stimmt. Überprüfe ob Du alle Addons richtig installiert hast (da gehe ich zwar von aus, aber man weiss ja nie) und ob nichts doppelt ist. Wenn Du zweimal die selbe pbo in unterschiedlichen Modordnern aktiv hast kann es auch zu Problemen kommen.
Schlimmstenfalls musst Du die Einheiten nun immer einzeln platzieren...


Bezüglich dem von Mr. Burns erwähnten Problem, es gibt ein Update für das BAS Repair H das sich ständig in die Mission.sqm einschleicht. Ich weiss nicht ob diese Version auch bei BAS auf der Seite ist, ich hab sie nochmals angehängt:
Angehängte Dateien
Dateityp: rar bas_repair_upd.rar (2,8 KB, 124x aufgerufen)
__________________
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
$cruffy ist offline   Mit Zitat antworten