Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2006, 18:34   #39 (permalink)
Victor
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Victor
 
Registriert seit: 03.06.2006
Ort: wesliches Dolina
Beiträge: 127
Standard AW: ofp soll richtig gut aussehen!

Zitat:

Zitat von Mr Burns:

(05.05.2006)
Erstmal gegen die Verwirrung: Beide von dir beschriebene kommen von mir, wobei ich nicht wüsste was das 1. sein soll da ich nur das 2. (ecp_replacement.exe dings) geuppt und dir den Link gegeben hab


jetzt bin ICH verwirrt

also du hast ECP (auf OFPC.de zu downloaden) "gebaut".

-für deinen "Privatgebrauch" hast du ihn dir nochmal verbessert und für Dutyforme ins Netz gestellt.

ich muss jetzt nicht befürchten, dass es offiziell eine verbesserte Version von ECP v1.085 gibt, oder?

rein interesse halber
__________________
" A single death is a tragedy but a million deaths is a statistic "
Victor ist offline   Mit Zitat antworten