Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2006, 17:33   #11 (permalink)
Victor
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Victor
 
Registriert seit: 03.06.2006
Ort: wesliches Dolina
Beiträge: 127
Standard AW: OGG-Dateien in OFP einbinden

HE LEUTE,

meine Figuren SPRECHEN !!!!!!!!!
-ich hab die "TEXTE" anstatt in MONO in STEREO aufgenommen !

-nur kleines Problem:
... ... ich habe mir dieses LIP-Tool gesaugt. (muss man auf der Page aber zuerst beim Registerfach links oben auf "Misc" klicken, weil der Downloadlink den man am Anfang sieht, nicht funktioniert.)


... wie auch immer.

nachdem ich das Tool "gedownloaded" habe, hatte ich ein README und eine ANWENDUNG.
-das problem ist nur, dass wenn ich die Anwendung öffnen will(doppelklick), diese überhaupt nicht macht - kein Fenster öffnet !

was funktioniert da nicht ?


HELP!
__________________
" A single death is a tragedy but a million deaths is a statistic "

Geändert von Victor (04.07.2006 um 17:37 Uhr).
Victor ist offline   Mit Zitat antworten