Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2006, 18:11   #17 (permalink)
Victor
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Victor
 
Registriert seit: 03.06.2006
Ort: wesliches Dolina
Beiträge: 127
Standard AW: Flashpoint GOTY - PC stürzt ab

Zitat:

Zitat von Mr Burns:

Problemlösungen für v1.3 zu suchen ist leider Schwachsinn.

-es wird dir höchstwahrscheinlich auch nichts nützen wenn du dir extra das RESISTANCE ADDON kaufst (sorry das ich dir widersprechen muss Burns )
(außer du möchtest eine gute Campagne, dann ist das ResistanceAddon sehr zu empfehlen!)


- denn dieses Problem hatte/habe ich auch (nur stürzt bei mir der PC nicht ab)!

kleine info: (ich hage OFP GOTY - gepatcht auf v1.96)

-bei bestimmten Explosions-Sounds sind alle Funksprüche...usw, verzerrt, langsamer,...
...wie eben schon gesagt. -kurz: STÖREND!


angefangen (mit OFP) habe ich auch mit v1.30( nur Army-campagne), und auch da:
-diese nervige STÖRUNG.

--- ich schätze ja, dass die SOUNDCARD mit einem bestimmten Ton nicht zurecht kommt.

früher musste ich nach Auftrehten dieses Fehlers immer OFP neu starten(dann hat´s wieder funktioniert.)-wollte mir keine neue Soundcard kaufen.

jetzt habe ich eine bessere Möglichkeit gefunden:




mein TRICK:
-----------> _ich lasse im Hintergrund den "Windows Mediaplayer" laufen....
. .... und die störungen sind WEG!!!


ich hoffe das dass bei dir auch klappt !
-- diese kleine Hilfe kostet nur 2.5€ --- kleiner Scherz

gib mir bescheid ob es auch gegen den Absturz des PCs hilft.
__________________
" A single death is a tragedy but a million deaths is a statistic "

Geändert von Victor (04.07.2006 um 18:16 Uhr).
Victor ist offline   Mit Zitat antworten