Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2006, 11:21   #10 (permalink)
Berliner19
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FFUR und SkyPacks

Also ich hab mir FFur gezogen und das Skypack installiert und es funzt. Und zwar musst du es so machen:

1.Sky Pack runterladen ftp://www.gamepark.cz/ofpd/mods/FFUR_Sky_pack.rar
(was du ja glaube schon hast)

2. Die rar entpacken und dir aussuchen welchen himmel du haben möchtest.Module oder Llaumas?

3. Dann die Unterordner von dem Llaumas oder Module Ordner kopieren (müsste ein Bin, new data und die install.bat seine)

4. Diese 2 Ordner und die bat kpoierst du in dein FFur 2006 Ordner hinein und führst zum schluß die Install.bat aus. FERTIG


Viel Spaß mit den neuen Himmel Texturen
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten