Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2006, 11:26   #8 (permalink)
dietersen*...
Newbie
 
Benutzerbild von dietersen*...
 
Registriert seit: 29.09.2005
Ort: °/: ...
Alter: 37
Beiträge: 6
dietersen*... eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FFUR und SkyPacks

Nunja, also die Skypacks MR Burns, gibts bei euch auf der Seite, guck mal in dem MOD Direct Download -Thema, keine Ahnung wie das nun wieder genau heißt. Ist bestimmt bei den Addons.

Mein Problem besteht natürlich immer noch, da ich kein Multiplayer spiele gehen mir die Fehlermeldungen vorallem in den Intros und Outros ziemlich aufn Sack. Die gehören bei mir einfach dazu Nur dumm die Mission zocken ist mir zu langweilig. FFUR funktioniert schon, aber eben nur mit dem orginalen BIS Himmel, der nun wahrlich nicht sehr ansehnlich ist.

Zu dem Skypack: Also eine Skypack.exe, existiert schonmal überhaupt nicht, zumindest bei keiner der Quellen die ich genutzt habe (und es waren genug verschiedene Quellen). Über eine Skypack.exe würde ich mich natürlich sehr freuen, aber bezweifle ich, dass wir das selbe meinen.

Also ich hoffe mal, dass mir doch noch geholfen werden kann.
dietersen*... ist offline   Mit Zitat antworten