Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2006, 15:46   #1 (permalink)
dietersen*...
Newbie
 
Benutzerbild von dietersen*...
 
Registriert seit: 29.09.2005
Ort: °/: ...
Alter: 37
Beiträge: 6
dietersen*... eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Mod-Ordner: wie und warum?

Ich habe auch mal ne ganz bescheuerte Frage.

Und zwar habe ich Probleme den llaumax- bzw. Module Sky zu installieren und den mit FFUR zu nutzen. Ich bekomme dann beim Starten von FFUR im den Fehler angezeigt, dass irgentwelche " *.p3d (Magic) " -Files fehlen. Zwar läuft FFUR ganz normal weiter, aber Intros werden dann auf`s "OK" klicken abgewürgt.

Meine Frage ist eigentlich nur: Wie installiere ich neue Skypacks richtig ? Ich nehme an es war falsch das Skypack in den FFUR Ordner zu schieben und dann zu installieren ?! Bei den FFUR Skypacks wird ja leider keine ReadMe mitgeliefert.

dietersen*... ist offline   Mit Zitat antworten