Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2006, 11:10   #3 (permalink)
dietersen*...
Newbie
 
Benutzerbild von dietersen*...
 
Registriert seit: 29.09.2005
Ort: °/: ...
Alter: 37
Beiträge: 6
dietersen*... eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Problem] Briefingbuch/- Heft bzw. Einsatzbesprechung verschwunden

Okai, also erstmal danke, wahrscheinlich war es irgentwo klein gemacht. Ich habe mal in der Userinfo.cfg nachgeschaut, da ist die Position vom Notepad und so genau angegeben, da standen aber janz komisch Zahlen. Ich habe einfach mal die Zahlen von der Uhr (entspricht scheinbar der Position der Uhr) eingefügt, nun ist es zumindest erstmal wieder da. Nu isses allerdings sehr sehr groß, ich glaube ich muss an den Zahlen noh etwas rumspielen, ausser jemmand hat Ahnung von euch davon.

Wäre supi wenn mir vllt. jemand mal seine Userinfo.cfg schicken könnte, bei mir ist die ziemlich . Und ich habe kein Backup gemacht.

Geändert von dietersen*... (23.06.2006 um 11:15 Uhr).
dietersen*... ist offline   Mit Zitat antworten