Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2006, 15:28   #5 (permalink)
anders^on
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Empfehlenswerte PC-Komponenten

Zitat von Mr Burns

Tut man, mittlerweile weiss man zwar selber nicht mehr wieso aber die Vorteile liegen aufgrund besserer Verfügbarkeit von PCI Karten auf der Hand. Von meiner Erfahrung her können AGP Karten ebnsoviel wie die PCI Pendants, noch jedenfalls.

Verfügbarkeit ist das Hauptthema. Die neue Bandbreite, die PCIe als Schnittstelle bietet
nutzt bis dato noch keine Grafikkarte wirklich aus. Is wie mit SATA und IDE .. da wurden
auch die vollmundigsten Versprechungen gemacht, aber nen echter Vorteil ergibt sich selbst
Jahre nach der Einführung nicht.
anders^on ist offline   Mit Zitat antworten