Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2006, 19:09   #2 (permalink)
$cruffy
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von $cruffy
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Weltstadt Drevenack
Beiträge: 401
$cruffy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Die größten Schwachpunkte der Flashpoint Engine

Zitat von John

[...]
kein algemeines AI verhalten wei bei z.B.Far Cry(Da kann man im Editior noch so einje insel bauen die KI kommt damit klar und kann es trotzdem Nutzen!)
[...]

Da muss ich Dir eben widersprechen. Wenn man in OFP eine Insel baut kommt die KI doch auch sofort damit klar ohne dass man irgendwelche besonderen Dinge tun muss solange man nichts allzu abgefahrenes baut. Soweit ich weiss muss man nur für die Landungen da was einbauen, Straßen erkennt die KI und bei Gebäuden sind die Informationen im Model drin.
Bei Far Cry musste man doch das Wasser und andere "No-go-areas" (endlich ein sinnvoller Nutzen für das Wort ) erst extra festlegen, bei anderen Spielen kommt die KI garnicht in einem Level klar ohne extra gesetze Wegpunkte (siehe große BF, CS, UT).

Ansonsten würde ich noch die leichten Instabilitäten und Inkompatibilitäten mit aktueller Hardware gepaart mit den teils fehlenden Fehlermeldungen und den nicht unbedingt optimalen Netcode hinzufügen.
Sieht also ganz gut aus für ArmA ^^
__________________
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
$cruffy ist offline   Mit Zitat antworten