Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2006, 14:48   #6 (permalink)
ACE5th
Newbie
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 9
ACE5th eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Dynamic War Feedback

Tach zusammen
Ich freu mich das ihr euch auch negativ äußert über diese Mission denn das ist der weg zu Verbesserungen ;-) .
Die Missionen werden per Zufall gestartet nur bei 5 Missionen ist die Auswahl nicht groß ich denke das ist verständlich wenn es sich das eine oder andere mal überschneidet.

Aber ich bin dran.

Für alle den die map zu groß war habe ich auch eine erfreuliche Nachricht seit gestern gibt es eine Mini_DynamicWar1.21 die ist nur halb so groß macht aber genauso viel Spaß

Ich hoffe ihr könnt mir noch mehr feedback geben würde mich freuen

Auf www.msfa.de ist auch ein thread eröffnet über diese map schaut doch mal vorbei

Danke

Mit freundlichen Grüßen
ACE5th
ACE5th ist offline   Mit Zitat antworten