Thema: MGs in ArmA
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2006, 12:51   #1 (permalink)
Guipas
Newbie
 
Registriert seit: 17.03.2006
Beiträge: 36
Standard MGs in ArmA

Ein graphisches Element, das mir von Anfang an in OFP missfallen hat, ist die Umsetzung der Einschläge von MGs: Egal, ob die Schüsse in den Boden, ins Wasser oder auf eine Häuserwand gehen, die Einschläge sehen immer gleich - und unspektakulär - aus. Es macht doch einen Unterschied, ob ich mit einer M16 ein paar Schüsse ins Erdreich ballere, oder ob ich mit einem schweren MG eines M113 den Putz einer Häuserwand entferne. (Dagegen finde ich die Umsetzung der Einschläge von MaschinenKANONEN sehr gut). Jetzt meine Frage an die Insider: Gibt es bereits Informationen darüber, ob die Einschläge von MGs in ArmA realistischer gestaltet sein werden?
Guipas ist offline   Mit Zitat antworten