Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2006, 15:11   #1 (permalink)
habara6
Newbie
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 7
Icon11 Problem mit MG der Helis

Habe jetzt schon seit einiger Zeit folgendes Problem Mit OFP:GOTY :

Habe im Heli das MG ausgewählt und ein Ziel aufgeschaltet, z.B. einen Lkw. Wenn der Bordschütze feuert, trifft kein einziger Schuss. Sie schlagen alle ein paar Meter neben dem Ziel ein. Der Punkt, der in der Zielmarkierung zu sehen ist, befindet sich auch nicht in der Mitte der Markierung, sondern immer zu weit rechts.

Habe schon ein paar Mal neu installiert, hat aber nichts geholfen. Kann man vielleicht irgendetwas editieren um das Problem zu beheben?
Das ganze geht mir schön langsam auf die Nerven, da ich in den MIssionen die wenigen raketen immer für die lkw verwenden muss (Raketen treffen komischer weise).

HIIIIIIIIIIIILFFFFFFFEEE !!!!

Geändert von habara6 (12.06.2006 um 15:19 Uhr).
habara6 ist offline   Mit Zitat antworten