Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2006, 14:55   #7 (permalink)
Walk
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.235
Standard AW: Die WM 2006 // Der große Diskussionsthread

"Lady's and Gentelman welcome to the FIFA WORLD CUP 2006 in Germany!"

Das waren bei uns heute die eröffnungs Worte am Münchner Marienplatz...

Also ich kann euch nur sagen: Die jenigen die in einer der 12 WM Städte wohnen können sich auf was gefasst machen, bei uns herscht seit heute 12 Uhr Mittag überrall ausnahme zustand egal obs anner Münchner Freiheit, Hauptbahnhof, Sendlinger Tor, Marienplatz, Olympia Zentrum oder an der Alianz Arena ist. Alles wirklich alles is total voll. Den Hauptbahnhof hab ich noch nie so erlebt wie heute! Überrall wird gefeiert! Einfach eine super tolle Stimmung bei uns auf den Straßen!

Möcht garnicht wissen was erst abgeht wenn Deutschland heute auch noch bei uns gleich gewinnt!
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten