Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2006, 01:04   #4 (permalink)
anders^on
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Windows] Media Player 11, IE7 und Messenger Live

Zitat von Daedalus

Was mich viel mehr interessiert, ist ob der IE endlich den HTML Quelltext ordentlich interpretiert. Bisher habe ich dazu leider noch nichts gelesen.

Wird er. Firefox scheint ein paar Leuten bei MS die Augen geöffnet zu haben.
IE7 interpretiert im Großen und ganzen ähnlich sauber wie Gecko und Co. Nahezu jeder
Darstellungsfehler von IE5 und IE6 wurde behoben.

Mehr dazu auch hier.

Wirklich erstaunlich hässlich ist dafür das neue Interface. Man beachte die Brechreiz-erregende
Vielfalt an willkürlich platzierten, farbigen Icons.
anders^on ist offline