Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2006, 22:19   #35 (permalink)
Lonely
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.04.2005
Beiträge: 115
Standard AW: ofp soll richtig gut aussehen!

Immer noch arg wie unflexibel die OFP engine eigentlich ist ^^ und was die CM da rausgeholt hat... aber das beste anden Kratern find ich sowieso das man sich drinnen so Stilecht verschanzen kann wenn das Fahrzeug nach der Explosion wieder rauskatapultiert worden is ^^.

Für die nächste LAN muss ich wieder ma 1-2 hammer hardcore coop missionen basteln... hab da auch schon ne idee...

Ein Heli is abgeschmiert, und ein Team kommt um ihn zu retten. Der Trick: Im Heli gibts 2 Überlebende, die werden von Spielern übernommen, und das Rescue Team auch von spielern... das heißt es geht um Zeit, Präzision und vorallem Action Action Action...

Oder irgendein SilentOps ding... huh , falsches forum.. *verkrümel* bin bei 96% vom download, werd nachher schnell noch meinen senf dazu senfen.
__________________

Lonely ist offline   Mit Zitat antworten