Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2006, 23:04   #34 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard AW: ofp soll richtig gut aussehen!

Zitat von Lonely

zu den Kratern: wenn es einen Einschlag von ner Panzer-Shell gibt, wird ja ein Decal erzeugt. Es müsste doch die möglichkeit sein einfach für Jedes "Explosions-Decal" noch nen 3d Krater anzufügen (ich hab mich mit ofp scripting nur oberflächlich beschäftigt, darum hab ich - leider - nicht zuviel ahnung davon ^^)

Insofern richtig, ungefähr dasselbe machen auch Eventhandler, sprich: "wenn aktion a vollzogen tue b". Nur kann man das glaub ich nicht auf dieselbe art Triggern wie beim normalen Einschlag einer Shell da diese wohl harcoded sind...deswgen der Umweg über EH´s, aber ich kenn mich damit selber nur unzifriedenstellens aus

Wegen den Hi Res Texturen muss ich mal schauen ob das bei mir so ist, wenn ja hast du´s auch bald, ist nämlich alles im Pack mit drin

edit: Hab die "geht so" Version installiert und auch nicht die Bodentexturen auf volle Pulle eingestellt, deswegen gibts da bestimmt noch einiges rauszuholen. Wenn´s dein Rechner verträgt kannst du ja mal die Insel replacements von symbiot ausprobieren, macht Malden zum 300 MB Monster: http://ofp.gamepark.cz/index.php?showthis=9184 (engl. Kekse)
__________________


Geändert von burns (05.06.2006 um 23:15 Uhr).
burns ist offline   Mit Zitat antworten