Zitat von Lonely
zu den Kratern: wenn es einen Einschlag von ner Panzer-Shell gibt, wird ja ein Decal erzeugt. Es müsste doch die möglichkeit sein einfach für Jedes "Explosions-Decal" noch nen 3d Krater anzufügen (ich hab mich mit ofp scripting nur oberflächlich beschäftigt, darum hab ich - leider - nicht zuviel ahnung davon ^^)
Insofern richtig, ungefähr dasselbe machen auch Eventhandler, sprich: "wenn aktion a vollzogen tue b". Nur kann man das glaub ich nicht auf dieselbe art Triggern wie beim normalen Einschlag einer Shell da diese wohl harcoded sind...deswgen der Umweg über EH´s, aber ich kenn mich damit selber nur unzifriedenstellens aus
Wegen den Hi Res Texturen muss ich mal schauen ob das bei mir so ist, wenn ja hast du´s auch bald, ist nämlich alles im Pack mit drin
edit: Hab die "geht so" Version installiert und auch nicht die Bodentexturen auf volle Pulle eingestellt, deswegen gibts da bestimmt noch einiges rauszuholen. Wenn´s dein Rechner verträgt kannst du ja mal die Insel replacements von symbiot ausprobieren, macht Malden zum 300 MB Monster:
http://ofp.gamepark.cz/index.php?showthis=9184 (engl. Kekse)