Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2006, 21:53   #33 (permalink)
Lonely
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.04.2005
Beiträge: 115
Standard AW: ofp soll richtig gut aussehen!

wegen dem irgendwelchetexturbreidingsi von Oben..

Ich mein damit ob es für OFP schon so wirkliche Highres texturen gibt, also zB bodentexturen auf denen man einzelne Grashälmer erkennen kann. Eben "Highres" (und nicht 4000 pixel auf 20 meter ^^)

achja: Danke Burns, bins grad am Saugen *freu*

zu den Kratern: wenn es einen Einschlag von ner Panzer-Shell gibt, wird ja ein Decal erzeugt. Es müsste doch die möglichkeit sein einfach für Jedes "Explosions-Decal" noch nen 3d Krater anzufügen (ich hab mich mit ofp scripting nur oberflächlich beschäftigt, darum hab ich - leider - nicht zuviel ahnung davon ^^)


noch eine Idee: Eine "Common Addons List" wäre zum Beispiel auch noch was tolles. Für mich persönlich haben die Laser-Units eigentlich BAS abgelöst da die Optik um einiges Besser und die Waffen um ein vielfaches leckerer sind (wenn auch etwas overpowered...).
__________________


Geändert von Lonely (05.06.2006 um 22:02 Uhr).
Lonely ist offline   Mit Zitat antworten