Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2006, 19:24   #31 (permalink)
Lonely
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.04.2005
Beiträge: 115
Standard AW: ofp soll richtig gut aussehen!

ähm sorry für den Doppelpost aber irgendwie fehlt da der Edit-Button... ich stell mich auch an den Pranger wenn ich blind bin..

was mir persönlich noch fehlt:

- gibt es eine Möglichkeit die hässlichen Texturkrater irgendwie zu "overriden" durch garkeine oder das bei jedem Einschlag ein 3D Krater entsteht (so einer wie wenn im ECP ein Fahrzeug richtig zerstört wird).

- woher krieg ich das MuschiMuschel super-erotische Wasser?

- gibt es so richtige Highres Bodentexturen die nicht nur wie Pixelbrei mit einem Struktur-Multitexturing-Layer aussehen? (jaja bin anspruchsvoll, ich weiß..)

- gibt es noch bessere Effekte als die ECP-eigenen? Die John's CoD-like Feuer und Raucheffekte sehen zwar auf den screenshots gut aus aber im Spiel selbst sind sie mir einfach zu hektisch...

- gibt es irgend eine Insel mit gutaussehendem jedoch auch noch spielbarem und für die KI begehbaren Jungel? hab noch keine gefunden....

und burns
Zitat:

Hab selber sowas, schön schlank und nur dass was wirklich nötig ist, und es funzt in allen original Kampagnen mit ECP + schönen Texturen uvm.
Hast du den Thread hier überhaupt gelesen ?

kannst du mir das vielleicht ma schicken? ^^

mfg
Lon
__________________

Lonely ist offline   Mit Zitat antworten